Bitcoin Casino

Bitcoin mag als Zahlungsmittel noch nicht vollständig in unser tägliches Leben integriert sein, aber im Internet ist das ganz anders. Webshops und Zahlungsanbieter, die sich hauptsächlich auf digitale Zahlungsmöglichkeiten konzentrieren, haben Bitcoin und andere Krypto Währungen schon seit einiger Zeit übernommen. Auch die besten Online Casino Websites bieten ihren Spielern zunehmend die Möglichkeit, über ihre Bitcoin Brieftasche Geld hinzuzufügen, und es gibt sogar bereits Casinoseiten, auf denen man ausschließlich mit Bitcoins spielen kann. Wie diese speziellen Bitcoin Casinos und andere Krypto Casinos funktionieren und worauf Sie als neuer Spieler in einem Bitcoin Casino achten sollten, werden wir Ihnen in diesem Artikel im Detail erklären.

Top Bitcoin Casinos

1 100% BonusSPIELEN
2 Bis 100€ BonusSPIELEN
3 100% BonusSPIELEN

Was genau ist ein Bitcoin Casino?

Ein Bitcoin Casino ist ein Online Casino, das Zahlungen nur dann akzeptiert, wenn diese mit Bitcoins oder anderen digitalen Zahlungsmarken, die zusammen als Krypto Währung bekannt sind, getätigt werden. Alles, was im Casino geschieht, wird mit Bitcoin bezahlt, und alle Beträge, die in Spielen verwendet, auf der Website angezeigt und als Boni angeboten werden, sind in Bitcoin aufgeführt. Zusätzlich zu den echten Bitcoin Casinos gibt es auch reguläre Casinos, in denen Sie mit Bitcoins bezahlen können, aber dort werden die Beträge von Boni, Einzahlungen und Ihr Spielguthaben in Euro angezeigt. Wenn Sie Ihrem Casinokonto Gelder hinzufügen und Bitcoins verwenden, werden diese zunächst vom Casino in die Währung Ihres Kontos (normalerweise Euro oder Dollar) getauscht und dann Ihrem Casino konto gutgeschrieben. Eines der sichtbarsten Merkmale eines Bitcoin Casinos ist also, dass alle Beträge als Bitcoins aufgeführt werden.

Was sind die Vorteile des Spielens in einem Bitcoin Casino?

Die Popularität von Bitcoin scheint kaum zu enden. Immer mehr Menschen tun, denken, handeln und bezahlen online in dieser digitalen Währung. Aufgrund des sehr volatilen Wechselkurses von Bitcoin kann es nicht nur ein bequemes Zahlungsmittel, sondern auch eine sehr lukrative Investition sein. Dies ist auch den Online Casinos nicht entgangen, und nach einer erfolgreichen Einführung der Bitcoin in regulären Online Casinos wurden aus sehr logischen Gründen Casinos gegründet, in denen man nur mit der Bitcoin bezahlen kann. Einer der Hauptvorteile des Spielens in einem Bitcoin Casino ist, dass es völlig anonym ist. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nicht eingeben, Sie müssen Ihre Identität nicht bestätigen, denn alles dreht sich um die Bitcoin und solche Daten sind überflüssig.

Niemand muss wissen, dass Sie in einem Online Casino spielen, und in einigen Ländern kann Ihnen das viel Ärger ersparen. Es ist nicht in jedem Land erlaubt, in einem Online Casino zu spielen. In den Vereinigten Staaten wird geschätzt, dass täglich 2 Millionen Menschen in einem Online Casino spielen, während dies in vielen Bundesstaaten der USA überhaupt nicht erlaubt ist. Spieler aus diesen Ländern müssen sich daher um alle möglichen Biegungen winden, um in einem Online Casino spielen zu können.

Spieler, die sich dafür entscheiden, in einem Bitcoin Online Casino zu spielen, müssen dies jedoch nicht tun. Sie können ohne Probleme spielen und niemand wird in der Lage sein, es herauszufinden. Für Länder, in denen das Spielen in einem Online Casino keine Probleme bereitet, kann das Spielen in einem Bitcoin Casino ein völlig anderer Vorteil sein. Da niemand weiß, dass Sie in einem Online Casino spielen oder wie viel Geld Sie im Casino gewinnen, ist es möglich, Gewinne vor den Steuerbehörden zu verstecken. Offiziell müssen Sie Online Casino Gewinne als Vermögenssteuer deklarieren. Aber wenn Sie in einem Bitcoin Casino spielen, können Sie sich dieser Verpflichtung vollständig entziehen.

Was sind die Nachteile des Spielens in einem Bitcoin Casino?

Das Spielen in einem Bitcoin Casino hat einige Vorteile, aber auch einige Nachteile. Wie wir bereits erwähnt haben, schwankt der Kurs von Bitcoin enorm. Das bedeutet auch, dass das Guthaben auf Ihrem Casinokonto an einem Tag mehr natürliches Geld wert ist als am nächsten Tag. Natürlich ist es sehr frustrierend zu entdecken, dass Sie einen großen Gewinn im Bitcoin Casino gemacht haben, als der Preis von Bitcoin in den Keller fiel. Ein weiterer praktischer Nachteil ist, dass das Angebot an Spielen in den Bitcoin Casinos immer noch etwas begrenzt ist.

Das Spielen in einem Bitcoin Casino ist ein relativ neues Konzept, und daher gibt es nicht viele Spiele, die geeignet sind, sich zum Beispiel mit der Anzeige von Bitcoins zu befassen. Es besteht kein Zweifel, dass sich dies in den kommenden Jahren ändern wird, insbesondere wenn man schließlich davon überzeugt ist, dass die Bitcoin eine virtuelle Währung ist, die nicht verschwinden wird. Ein weiterer Nachteil des Spielens in einem Bitcoin Casino ist die Gesetzgebung für diese Art von Casinos, die derzeit noch fehlt. Das Spielen in solchen Casinos wird von den Regierungen nicht angeregt, zum Teil, weil es einige unangenehme Praktiken fördern kann. Denken Sie an die bereits erwähnte Steuerhinterziehung oder Geldwäsche. Bis eine gute und solide Gesetzgebung in Kraft ist, gehen Sie als Spieler ein gewisses Risiko ein, wenn Sie sich entscheiden, in einem Bitcoin Online Casino zu spielen.

Worauf achten Sie beim Spielen in einem Bitcoin Casino?

Wenn Sie erwägen, Roulette, Blackjack oder andere Spiele in einem Casino zu spielen, das nur Bitcoins akzeptiert, müssen Sie sich als erstes davon überzeugen, dass Sie es mit einem echten Bitcoin Casino zu tun haben und nicht nur mit einem Online Casino, das Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert. Dies ist ganz einfach, indem Sie sich die auf der Website des Bitcoin-Casinos angegebenen Beträge ansehen. Wenn diese Beträge nicht mit dem Bitcoin-Symbol gekennzeichnet und in Euro, Dollar oder anderen Währungen angegeben sind, handelt es sich nicht um ein Bitcoin-Casino.

Denken Sie daran, dass das Spielen in einem Bitcoin Casino völlig anonym sein sollte. Wenn das Casino Sie nach allen möglichen persönlichen Informationen fragt, ist es möglich, dass Sie (trotz der in Bitcoin genannten Beträge) nicht mit einem reinen Bitcoin-Casino zu tun haben. Erwägen Sie, das Bitcoin Casino auszuprobieren, handeln Sie mit Weisheit und zahlen Sie nicht zu viele Bitcoins in Ihre Online-Bitcoin-Brieftasche ein. Probieren Sie das Casino mit einem kleinen Geldbetrag aus und zahlen Sie nicht mehr auf Ihr Casino-Konto ein, bis Sie mindestens einmal in der Lage waren, eine Auszahlung aus Ihrer Online Casino börse vorzunehmen.

Bitcoin Casino

Bitcoin may not yet be fully integrated into our daily lives as a means of payment, but on the Internet it is quite different. Web shops and payment providers that focus primarily on digital payment options have embraced Bitcoin and other cryptocurrencies for some time now. Also, the best online casino websites increasingly offer their players the possibility to add money through their Bitcoin wallet and there are even already casino sites where one can play exclusively in Bitcoins. How these special Bitcoin Casinos and other crypto casinos work and what you as a new player at a Bitcoin Casino should pay attention to, we’ll explain to you in detail in this article.

Best Bitcoin Casino Sites

CasinoRatingBonusReview
1 100% DEPOSIT BONUSPlay Now
2 100% DEPOSIT BONUSPlay Now
3 100% UP TO €/$/£500Play Now
4 100% DEPOSIT BONUSPlay Now
5 UP TO €/$/£100 BONUSPlay Now

What exactly is a Bitcoin Casino?

A Bitcoin Casino is an online casino that only accepts payments when they are made with Bitcoins or other digital payment tokens, known collectively as cryptocurrency. Everything that happens at the casino is paid with the Bitcoin, and all amounts used in games, shown on the website, and offered in bonuses are listed in Bitcoin. In addition to the real Bitcoin casinos, there are also regular casinos where you can pay with Bitcoins, but there, amounts of bonuses, deposits, and your gaming credit are displayed in Euros. When you add funds to your casino account and use Bitcoins, they are first swapped by the casino to the currency of your account (usually the euro or dollar) and then credited to your casino account. So one of the most visible features of a Bitcoin Casino is that all amounts are listed as Bitcoins.

What are the benefits of playing at a Bitcoin casino?

The popularity of Bitcoin hardly seems to end. More and more people are doing, thinking, trading and paying online in this digital currency. Due to the Bitcoin’s highly volatile exchange rate, it can be not only a convenient means of payment, but also a very lucrative investment. This has also not escaped the attention of online casinos and after a successful introduction of the Bitcoin in regular online casinos, for very logical reasons, casinos were started where one can only pay with the Bitcoin. One of the main advantages of playing in a Bitcoin Casino is that it is completely anonymous. You don’t have to enter your personal data, you don’t have to confirm your identity, because everything revolves around the Bitcoin and such data is superfluous.

No one needs to know that you are playing in an online casino and in some countries that can save you a lot of trouble. It is not allowed in every country to play in an online casino. In the United States it is estimated that 2 million people play a gamble in an online casino every day, while in many states of the US this is not allowed at all. Players from these countries therefore have to wriggle around all kinds of bends in order to play in an online casino.

However, players who choose to play in a Bitcoin online casino do not have to do so. They can play without any problems and no one will be able to figure it out. For countries where playing in an online casino doesn’t pose any problems, playing in a Bitcoin casino can be a completely different advantage. Since no one knows that you are playing in an online casino or how much money you are winning in the casino, it is possible to hide winnings from the tax authorities. Officially, you have to declare online casino winnings as property tax. But if you play in a Bitcoin Casino, you can completely evade that obligation.

What are the disadvantages of playing in a Bitcoin Casino?

Playing in a Bitcoin casino has some advantages, but also some disadvantages. As we mentioned earlier, the Bitcoin’s course fluctuates enormously. This also means that the balance on your casino account is worth more natural money one day than the next. Of course, it is very frustrating to discover that you made a big profit at the Bitcoin casino when the Bitcoin’s price plummeted. Another practical drawback is that the range of gambling games available at Bitcoin casinos is still somewhat limited.

Playing in a Bitcoin Casino is a relatively new concept and therefore there are not many games that are suitable to deal with, for example, the display of Bitcoins. There is no doubt that this will change in the coming years, especially when one eventually becomes convinced that the Bitcoin is a virtual currency that will not disappear. Another drawback of playing in a Bitcoin Casino is the legislation for this kind of casinos that is currently lacking. Playing in such casinos is not stimulated by governments, partly because it can encourage some nasty practices. Think of the aforementioned tax evasion or money laundering. Until good and sound legislation is in place, you as a player run a certain amount of risk when you decide to play in a Bitcoin online casino.

What do you pay attention to when playing at a Bitcoin Casino?

When considering playing roulette, blackjack, or other games at a casino that only accepts Bitcoins, the first thing you need to do is convince yourself that you are dealing with a real Bitcoin casino and not just an online casino that accepts Bitcoin as a means of payment. This is quite easy to do by looking at the amounts indicated on the website of the Bitcoin casino. If these amounts are not marked with the Bitcoin symbol and stated in euros, dollars or other currencies, you are not dealing with a Bitcoin casino.

Keep in mind that playing at a Bitcoin casino should be completely anonymous. If the casino asks you for all kinds of personal information, it’s possible that (despite the amounts mentioned in Bitcoin) you’re not dealing with a purely Bitcoin casino. Consider giving the Bitcoin casino a try, act with wisdom, and don’t deposit too many Bitcoins in your online Bitcoin wallet. Try out the casino with a small amount of money and don’t deposit more into your casino account until you’ve been able to withdraw at least once from your online casino wallet.